wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 15. November 2013

Freitagsfüller



1.  Als ich heute aufwachte  war das Gleiche Grau am Himmel noch da wie gestern..

2.  Sehnsuchtsvoll warte ich auf Sonne, aber  bald.

3. Ich kaufe gerne in großen Supermärkten ein zu dieser Zeit, ich verbinde es mit Spaziergang und Gucken :-).

4. Wir machen keine Geschenke ich sehe es nur als Hin--und Hertragen.

5. Was ist denn los mit mir und meiner Kraft, irgendwie ist da was im Busch..

6.  Im Alter sind manchmal die Fingerspitzen wie eingeschlafen, ob das anderen auch so geht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf --es ist oft das Gleiche--Beine hoch, bei Kerzenschein und Ruhe um mich herum , morgen habe ich /wir eiin Treffen mit Bekannten vorgeplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch ein wenig Weihnachtsbasteln !


Bei Barbara wieder wie gewohnt...schön macht sie das immer...