wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 16. November 2013

fußlahm...

...so kann ich mich nun nur noch bezeichnen, denn wir sind gerade heim von einem stundenlangen Wandern durch Möbelläden...

eine neue Couchgarnitur soll her, ja und was nimmt man da für eine?

man sieht hier, man sieht da, man sieht hier eine Gute und sieht da eine noch Bessere und wird wuschig und wuschiger...von dem Schmerz an den Füßen ganz zu schweigen...das Probesitzen wird anstrengend, hoch und runter--mein Rücken :-(((...dann die Farbe aussuchen, da ist das passend und dies auch...manno, man hat es wirklich nicht einfach und dann die Preise--ASTRONOMISCH--wäre untertrieben...---aber MAN GÖNNT SICH SONST NIX WEITER !!

will man eine Rundecke, oder eben 2 und 3 Teiler, will man Liegeteile dabei, oder die Rückenlehnen nach vorn und hinten verschiebbar...ooohhh, das ist schwer kann ich nur sagen...

so hatte ich meine Diggi mit und habe mal paar hier im Angebot...




es ist hier nur ein minimaler Teil von dem zu sehen, was ich dort alles in die engere Wahl zog ;-))...also--alles gesehen, keine genommen...klar, denn beim 1. Gang nimmt man ja solche wertintensiven Teile nicht sofort mit...

draussen wurde es bereits dunkel und so sah ich wieder mal gen Himmel, da sah ich dann das hier...durch die Autoscheibe etwas grieselig, aber es sah gut aus und beruhigte mich wieder etwas...



...mmm...also da wir sehr gern das Teil noch vor Weihnachten haben wollen, geht die Suche weiter...erst mal Beine hoch und dann sehen wir weiter...