wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 3. Dezember 2013

Alltäglichkeiten...(sollte erst am 5.12. kommen !)

 so, nun als Ergänzung von heute, dieses hatte ich mal bei Luise-Lotte kopiert

***..im Dezember  2013  gibt es diese Themen….
da gibt es den 5. Dezember 2013, der sich mit ‘Kalender‘ befasst….erl.
und am 12. Dezember 2013, wie kann es anders sein, mit Kerzen….
…kurz vor Hl. Abend, am 19. Dezember 2013, sind Sterne das Thema….
und am letzten Donnerstag, des Jahres, am 26. Dezember 2013 gibt es dann Handschuhe….***

und nun steht da *FLECKEN* sollen es sein...ich lasse meinen Beitrag und bin dann eben raus für diese Woche, schade, denn ich kann jetzt nicht mehr nachvollziehen, wie ich auf das andere Thema kam...selbst habe ich es mir bestimmt nicht ausgedacht!

(GELI)
======================================
======================================
...ja bei Luise-Lotte stehen die Kalender bei den ALLTÄGLICHKEITEN an...

Kalender, ja die brauche ich sehr viel, in sehr unterschiedlicher Art...ob nun mein Kalender hier im Computer, der alle meine Termine beinhaltet und mich per Mail erinnert, oder der kleine Taschenkalender in meiner Tasche, ja und nicht zu vergessen, die vielen Kalender, die ich bereits bastelte für viele Bekannte, als kleines Mitbringsel oder gut machte es sich auch als Weihnachtsgabe...einfach mit solch einer Kleinigkeit dran gedacht---mehr nicht...

hier zeige ich euch mal ein paar davon...

dieser war für die Enkel...


nur mal ein Jahreskalender...


als Leborello mit Bildern...


der konnte auf dem Schreibtisch stehen...


das war ein Adventsjalender, doch schon recht aufwendig...


er stand wieder...


ja und der war groß und mit vielen kleinen Geschenken drin, der musste an einer Tür hängen...


das ist meiner für mich dieses Jahr, da sind nur täglich Bilder zu ergängen, die kleben dann bei der Eule auf dem Bauch ;-)...ohne Süßigkeiten...


in Filz eingebunden...


hier habe ich ohne Daten mal einen (vier) Quartalskalender gebastelt, um sich vorab Notizen machen zu können...





das ist ja erst mal eine Auswahl...

herzlichen Gruß von