wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 15. Januar 2014

Bilder aus dem Vorjahr...Teil 4


...wenn wir das hier geschafft haben, habt ihr uns so ca. 3,5 Stunden begleitet, war doch recht nett, so sehe ich es...

hier *Specks Hof* ein Messehaus von früher, heute viele Büroräume drin...


die Front der Strasse entlang, mit ihrer schöner Beleuchtung...


und hier das Cafe *Riquet*... ein sehr beliebtes, feines Cafe mit tollen, verführerischen Angeboten direkt am Sachsenplatz...


ein Blick in diese Gasse direkt am Cafe...


nochmals der Baum in der Mädlerpassage...


und hier am Eingang der Passage mit Blick Richtung des Baumes...wo sich rechts *Auerbachs Keller* befindet...


die Kuppe des Baumes...


und als wir nach diesem Rundgang wieder am Augustusplatz ankamen, war es dunkel und es ging heimwärts...


das wars, kommt gut heim ;-) und mal sehen, was es noch zu zeigen gibt, dieser weihnachtliche Bummel endet erst mal hier...