wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 12. Januar 2014

und mein Wille geschehe...

...mich hat der Lüsterwahn ereilt...der eine mag es, der andere nicht, ICH SEHR!!

also habe ich all meine Überzeugungskünste bei GG angewendet, damit ihm das auch gefällt und er gutgelaunt dem Kauf von nun noch 2 Lüstern zustimmt...

einen für der Stube haben wir - in schwarz, der kommt aber nun morgen ins Speisezimmer...

dann wurde der Neue in weiß, der eigentlich für die Stube sein sollte, nun auf den Flug gehängt...ich finde ihn sehr schön, seht mal und bitte - freut euch mit mir ;-)...

zuerst an die Decke solche Teile, die aussehen wie Stuck (würde es ja in unserer Wohnung niemals geben als Grundausstattung)


das ist die vom Flur (gedacht vorher für die Stube)






na ist das nicht ein niedliches Glitzerdingelchen ;-)...

morgen kommt die, die in der Stube war auch noch an die Decke, dann sind schon 2 Räume fertig...

für die Schlafstube kommt ein Deckenlüster ...(muß noch geholt werden)

für die Stube muss ich noch einen kaufen, aber erst wenn die neue Couch da ist, dann kann man erst gut einschätzen, wie groß er nur sein darf...wir haben ja keine Riesenräume...

tschüß und schönen Sonntag...die       
ngelika