wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 20. Februar 2014

Werbung in eigener Sache...

...wer fotographiert nicht gern?
die, die hier sind, da denke ich es sind fast alle, denn nur durch die vielen herrlichen Bilder werden die Posts lebendig und dadurch sehr sehenswert...

also dachte ich mir, ich gründe mal bei Yahoo eine Fotogroup, nicht unbedingt für Profis, einfach nur zum Austausch von Wissen zur Fotographie, zur Unterhaltung, zur gegenseitigen Beurteilung von eingestellten Fotos...also vor allem für die, die noch an den Anfängen arbeiten und sich erfreuen, was sie schon bringen...

HIER ist mal durch einen klick der Zugang, man müßte sich anmelden, vorher ( wer noch nicht hat) einen Account einrichten und schon könnte es beginnen...

ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere dafür Interesse und Lust mitbringen könnte...
so sieht die Titelseite aus...damit man es findet :-)))


erst mal danke fürs Lesen und man sieht sich vielleicht dort wieder...