wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 12. März 2014

Bericht einer Fototour in mehreren Folgen...Teil 1

...so will ich mal beginnen, über meine Fototour über den Friedhof hier einen kleinen Bildband - etwas nach Themen sortiert - zu zeigen...

die Sonne schien/scheint ja herrlich hier und so dachte ich mir, das muss man nutzen und so ging es los...
der Friedhof, sehr groß, sehr weiträumig angelegt, wirkt wie ein Park...viele Meschen nutzen ihn zum Bummeln, weil er einmal gut gelegen ist (Anbindung an Bahn und Parkplaz) ja und weil es eben eine sehr ruhige Stelle ist, um zu entspannen, nicht so wie in unseren öffentlichen Parks, wo nur Rambazamba ist und dort auch nicht/wenig für die Digi zu finden ist...

lange Rede---kurzer Sinn...

los ging es, dann nach 4 Stunden war ich sowas von kaputt, dass ich, als ich heimkam mit leichtem Fieber, etwas Schüttelfrost und Gelenkschmerzen im höchsten Maße eigentlich wie ein Sack rumhing, aber...

heute...alles wieder fit, 10 Stunden geschlafen, Sonne immer noch da, gute Laune und viel Freude über die herrlichen Fotos die entstanden, machen das alles wieder gut...

es beginnt heute, in dem ich als eigentlichen Grund die wunderbaren, ausgefallenen Grabsteine zeige---eigentlich sind es Kunstwerke, was da zu sehen ist...

es hat mich von Foto zu Foto, von Grabstelle zu Grabstelle mehr begeistert, was man für Ideen hat, die letzte Ruhestätte schön und geschmackvoll zu gestalten...

seht selbst...von schlicht zu rustikal bis zu sehr wertvoll, jedoch schön sind sie alle auf ihre Art...