wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 26. März 2014

Bericht einer Fototour in mehreren Folgen...Teil 8

(vorgearbeitet)

...na prima, wer nun immer noch dabei ist auf meiner Tour, da hoffe ich nur, es tun die Beine nicht so weh, wie bei mir...aber ihr könnt es alles im Sitzen genießen, drum habe ich mir gern für euch **Schmerzen** zugefügt um diese Bilder zu zeigen :-))))))

nun kommen wir zu den Tieren...

auf dem Friedhof gibt es sehr viele Eichhörnchen, aber an dem Tag wollten sie sich nicht so häufig zeigen, wobei sie ja enorm schnell sind und man sie kaum aufs Bild bekommt...


ja und hier---da sieht man nicht, ob wer daheim ist, aber gut zu sehen / wissen, dass die Möglichkeit besteht, sich heimisch zu machen...


mehr war nicht, Vögel noch, die waren aber noch schneller weg..:-(((