wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 1. April 2014

sonniger Samstag...

...und wieder unterwegs...mit dem Auto an den See bei Naunhof...

die Überraschung war dann, dass man den gesamten Hügel von den Bäumen befreit hat, ich denke, sie wollen die Möglichkeit der Menschen zum Liegen am See erweitern...ich weiß es nicht, doch bald wird man erkennen, was das soll...

an den Baumscheiben erkannte man auch, die Bäume waren krank, vielleicht ist auch das der Grund, mir solls egal und recht sein, dort gehe ich gern mal baden, der Parkplatz ist so nahe, man muss nur wenige Schritte laufen, ausziehen und rein...

im Hintergrund der nun leere Hügel...


kleiner Schwenk nach rechts, das ist der kurze Weg zum Baden...eine Kiesgrube, sauber und für viele Platz...


so türmte man sie auf, die Stämme...


GG geht noch nicht baden---keine Angst...er guckt nur mal...


da haben sie aber Platz gemacht...


glitzernde Sonne...schön was?




direkt da an der Birke, das war ja so oft *MEIN* Platz, einfach ein Stuhl hin, etwas zum Lesen, 2 Schritte und man ist im Wasser...



man sieht, sie mußten weichen...


aber der Blick gen Himmel---fantastisch blau und nur Sonne...





welcher Käfer wird da gewohnt haben?


gleich links die Autobahn...




und hier sind die ersten Gaffer, so wie wir...