wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 3. Mai 2014

was haltet ihr vom Würzen?

...also---würzen ist nicht gleich würzen...

so meine ich, salzen mag ich so gut wie gar nicht, an Kartoffeln ja, aber ansonsten würze ich mit diesem Angebot, wofür GG ein Regal in die Küche zauberte, damit ich würzig kochen kann...

mein Pesto, was ich immer wieder im Herbst selbst ansetze steht im Kühlschrank, viel benutzt, hier nicht im Bild...

aber dafür andere und ich denke nicht wenig...

man stelle sich vor, das sei die linke Seite des Regals...3 Etagen und ca. gesamt 2 Meter lang...


das ist mittig...


dies dann die rechte Seite...


so will ich zuletzt alle Gewürzgläser gleich haben, muss aber noch den gleichen Typ sammeln...


so sehen sie aus, wie sie bisher waren, durchs Anfassen doch einige Flecken drauf---nicht gut!!


eine weniger gute Zwischenlösung, wird aber noch verändert...


meine Zwiebelgeschirrteile ...


vom Flohmarkt dereinst erstanden...nun Kartoffeln und Zwiebeln drin...


die Essig und Ölecke...


Metalldosen für das Weihnachtsgebäck...


die Bachzutatenecke...


süß und lecker--Honig, Marmelade, Pflaumenmus...


ja und ihr?

wie macht ihr das?

ich mag solche Auswahl und kaufe oft in Gewürzläden oder im Inet oder vor allem im Ausland, bei Urlaubsreisen nach...

duftende, würzige Grüße...