wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 22. Juni 2014

es passiert schon allerhand...

...aber irgendwie bin ich **flügellahm**...was da heißt, die Hände wollen nicht so recht auf die Tastatur, ich habe wenig Lust und komme nicht mehr so recht nach auf meinen Blogs ...

mal ist es der große Ärger den ich zur Zeit mit dem Gericht habe, oder es ist die Sonne, die mich zwingt, ab und an ein Sonnenbad zu nehmen, oder es sind die umtriebigen Wochenenden, die mich abhalten zu blogen oder dann noch zu kommentieren und von den vernachlässigten Challenges ganz zu schweigen...

ES IST EINFACH ZUR ZEIT NICHT MEINE ZEIT...

da kann man nix machen, da kann man/ich nur warten, bis ich wieder in der richtigen Spur gelandet bin...aber---ich bin überzeugt, das wird wieder...

so nun zum WE...

was lag an?

klar, Autoausfahrt, rumfahren und seht mal was ich fand...

ich mag ja solche Dinge im Foto gern festhalten...es sind nicht nur die Wolken, aber diese in Verbindung zu den Masten...die da in den Himmel ragen...


oder die da ins Nirgendwo laufen...



und man weiß ja wie wichtig und lebensbringend sie sind...

mich begeistert so was...


das war nicht alles was es zu sehen gab...

aber das folgt später, wenn ich wieder Lust habe...

erst mal soweit...