wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 4. Juli 2014

FREITAGS-FÜLLER # 275

...da will ich doch auch mal wieder mitmachen, lange tat ich es nicht...

 1.  Heute abend werden wir  den sommerlichen Temperaturen entsprechend lange draussen sitzen können.

2.  Sonne schien den ganzen Tag, endlich sind die Nächte auch sehr lau.

3.  Ob man besser eine Jacke trägt oder nicht werden wir sehen.

4.  Vorbereitet ist alles und kann dann auf dem Grill.

5.   Wenn es stimmt, dann freuen sich die anderen auch darauf.

6.  Sehr viele können es nicht werden, der Balkon ist recht eng--das geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf dieses gemütliche Treffen , morgen habe ich den Einkauf zu machen geplant und Sonntag möchte ich unseren Gewohnheiten entsprechend bischen in die Natur fahren!


So, mal sehen was bei euch so anliegt...