wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 20. Juli 2014

Für längere Zeit...

...war dieses WE mein letzter Garteneinsatz...

nun hänge ich hier und habe nix weiter als Scherereien...

warum?

also, das Wetter toll, die Sonne schien und ich wieder die 90 km geschrubbt und in den Garten...es war ja erst mal gar nicht schlecht, aber es waren oder sind ja auch noch andere Arbeiten dort zu tun...z. B. Türen mit Holzlasur streichen...

gut, wollte ich auch da mit helfen...ich bin an der Luft dachte ich, bewege mich--was ja erst mal nix schadet und dann kams aber...

erst mal das Positive...der Samstag verlief ja recht gut...seht selbst...Ruhe, Genuß, Sonnenbad...


dann kam der Sonntag und diese und noch 2 andere Türen wurden gestrichen (ehrlich, das ist anstrengend!!)


tja und diese Pappen da unter der Tür, die die Farbe auffangen sollten, die ich verkleckere, die wurden mir zum Verhängnis...

ich stolperte darüber, flog an die Tür, um aber nicht hinzufallen hielt ich mich daran fest und durch den Schwung bekam die Tür so ein Pfeffer, dass sie ins Schloss fiel------------ich fiel trotzdem hin---------aber mein Mittelfinger der rechten Hand war dazwischen geraten !!!!!!!!!

die Fingerkuppe klaffte ab, der Knochen gesplittert und der Nagel zerquetscht...na ich kann euch sagen, ich hörte die Engel in allen Tonlagen singen...es blutete wie verrückt und was muss man da tun??

JAAAA, ZUR NOTAUFNAHME FAHREN...


ein notdürftiger Verband ---siehe oben---und ab ging es...

Notaufnahme mit 2 Stunden Wartezeit vor der Behandlung, dann Tetanusspritze, dann 25 Minuten abschneiden, ausputzen, klammern und dann Pressverband drauf...

eine reichliche Stunde auf die Papiere gewartet und so gegen 19.00 hier gewesen...

um diese OP zu machen bekam ich 2 Spritzen in den Finger, der ist jetzt noch taub ist und der Doc meinte nur...

morgen tut der Arm nach der Tetanusspritze sehr weh, der Finger puckt und brennt dann so 4-5 Tage und dann sehen wir weiter, wenn es nicht weiter entzündet, dann gehts, sonst schnell wieder hin kommen, dann gehts nochmals zur Sache...

so, da jetzt mein Finger noch schläft schreibe ich euch das schnell, denn ab morgen denke ich, geht das alles nicht mehr so gut...

euch eine bessere Woche als es mich eventuell erwartet mit herzlichen Grüßen von der...


die es mehr als satt hat !!!