wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 9. September 2014

eine nette Einladung...

...guten Tag...

ich hatte gestern mal wieder eine Idee und möchte sie wenigstens euch mitteilen, da es ja hier so viele Blogger gibt, die Unmengen von Bildern auf ihrer Festplatte liegen haben, die alle wunderschön sind und doch---wenige sehen sie sich an...

sie sind dort aufgehoben, gesammelt und da gäbe es ja diese Möglichkeit, sie mal wieder an die Luft zu holen und zwar...


da wo man alle Bilder zeigen kann (natürlich keine anstößigen jeder Art) und man erfreut sich selbst nochmals beim Ansehen und ich bin überzeugt, viele andere würden sich auch darüber freuen...

es wäre natürlich ganz Klasse, wenn man auch Kritik üben würde, Hilfeleistung zur Verbesserung der Qualität schreiben würde und Tipps, wie und was man noch fotografieren könnte...

einfach ein Austausch an Bildern mit Kommunizierung darüber...

was meint ihr??

wer da wohl Lust und Interesse hat, der komme auf diese Seite


dieses Bild ist oben das Titelbild und...


melde sich bitte an (oben im Bild bei *Gruppe beitreten* und schon erfreuen wir uns gemeinsam an euren *Schätzen*...

danke euch und man wird sehen, wer wohl dafür Interesse zeigt, denn bei Facebook sind ja sehr viele unterwegs...

einen schönen Tag und tschüß...