wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 5. September 2014

ob das klappt?

...ich lerne trinken...

ja das klingt komisch, aber ich trinke viel zu wenig, habe mir bereits durch viele verschiedene Tricks es mir angewöhnen wollen mehr zu trinken, leider klappte es bisher nicht so gut...

heute nun wieder eine neue Idee, ein neuer Versuch...

6 solche volle Gläser stehen nun in der Küche und *müssen* am Abend leer sein...es ist Wasser mit einem Hauch Apfelschorle, damit es wenigstens ein wenig Geschmack hat...


manche werden denken, das ist einfach, für mich aber nicht...ich bin einfach nie durstig, vergesse es dadurch und doch---man soll ja trinken, muss auch nicht gleich zu viel sein, aber wenn ich mit diesem System klarkomme, bin ich schon etwas weiter, schauen wir mal...

oder habt ihr noch einen anderen Tipp, wie ich es lösen könnte?

wie macht ihr das?
trinkt ihr genug?
wie viel ist genug?

danke an euch...man lernt ja nie aus !!