wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 23. September 2014

wieder mal ein *tolles* Erlebnis...

...ich sitze gerade hier und überlege so, wann und welche wirklich tollen Erlebnisse in meinem Leben so vorbei gegangen sind...
es sind bestimmt nicht so sehr viele, denn dann würde ja auch DAS Besondere entfallen, aber eines weiß ich, der Besuch der FALKNEREI am vergangenen Wochenende, der gehört nun dazu...

es war ein ganzer Tag, den wir uns zu dieser Fahrt einrichteten...

von daheim ca. 80km Richtung Elbe/Coswig, um dort mit der Fähre über zu setzen, um dann am Elbufer an den Terrassen unseren Eiscafe in der Sonne zu verzehren...

warten auf die Fähre...im Hintergrund die Elbterrassen...




dann ging es los...


angekommen---klar, das hier...


und für den GG etwas mehr...


dort sassen wir ca. 1,5 Stunden, ehe es weiter ging, Richtung WÖRLITZER PARK...

doch das berichte ich bald...

machts mal gut...