wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 6. Oktober 2014

bin ich hinterher...

...aber so ist es und so kommt es, wenn man einfach keine Bloglust mehr hat...

ich mühe mich redlich ab und an was zu posten, nicht das nix passiert, so ist es nicht, aber dann die ganze Nacharbeit mit den Bildern und das Beschreiben...einfach keine Lust, Luft raus...

was dem dann folgen müßte sind dann auch die Blogbesuche bei anderen, das ist zur Zeit gar nicht mein Ding...

jedoch heute zeige ich Bilder von meiner **Nebeltour** am Freitag früh...

ich war schon gegen 7.30 auf dem Weg zu GG und mein Auto musste winterfest gemacht werden...

also los und dann war doch sehr viel Verwunderung über dieses Wetter was ich ausserhalb der Stadt vorfand...anfangs ging es noch, aber dann---wie im Blindflug...









die Sonne gab sich viel Mühe, aber vor 11.30 schaffte sie es nicht...

im kommenden Post dann mehr...