wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 27. Oktober 2014

es war wieder Wochenende...

...und auch in kühlerer, manchmal etwas nasser und windiger Zeit, fahren wir los und was fanden wir diesmal??

eine total im Wald, an einem Berg gelegene Gaststätte, die für mich neu war---und das will was heißen...

Abseits von der Hektik der Landstrasse fanden wir im verstecktesten Teil
des schönen Naturparks “Dübener Heide” das familiär geführte Haus.
man geniesst die sprichwörtliche Ruhe inmitten der Natur und den herrlichen Ausblick auf die Elbauen.


völlig versteckt und nur GG fand sie...er kennt sich da aus ;-)


die Innenräume sehr ansprechen, die Küche wirklich gut...es gab Zander auf Waldpilzen, lecker kann ich nur sagen...


davor stand diese Holzskulptur, ich musste sehen, dass ich es erkenne, aber...ein Bibel am Baum...


vielleicht hat er das Teil sogar gefällt und man setzte ihm damit ein *Denkmal*???


Noch ein Cappucino danach und es ging wieder heimwärts...