wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 17. Oktober 2014

ich kanns kaum beschreiben...

...und doch will und muss ich es loswerden hier...

gestern war nun der Tag, an dem ich bei DAVID GARRETT war...TOLL...PRIMA...SEHENSWERT...HÖRENSWERT, FANTASTISCH...wie könnte man es noch beschreiben...???

ICH WAR HIN UND WEG !!!

ich sass in der 9. Reihe, alles so gut wie hautnah...

es begann und er kam aus der luftigen Höhe auf einem kleinen Podest zu uns -- über unsere Köpfe -- herunter geschwebt und spielte...und spielte...

(meine Bilder sind nicht so gut, aber ich zeige sie doch, denn im so im Dunklen und ich hatte nur meine kleine Diggi mit)






der Beginn war schon fantastisch, doch was dann kam, das war atemberaubend...

er moderiert sich selbst, ist unheimlich locker, nett und liebenswert...erzählt Episoten aus seinem Leben und spielt und spielt---man würde sagen...WIE EIN GOTT !!!

Das Thema des Abends...


das war das Motto und es war wirklich sehr modern, aber doch gut...

auf der Bühne waren Momente, da sah man ihn fast 6x...
einmal das Original, dann dahinter in sehr groß nur der Kopf, links und recht Riesenleinwände wo er je 2x drauf zu sehen war---mal nur die Hände, mal nur die Geige, mal er selbst in riesengroß...WOW!!!!


hier pustete man Tausende von Goldschnipsel aus einer Kanone über uns...

so sah es dann aus am Boden und wir nicht viel anders...


hier die Schnipsel, wie sie durch die Luft kamen...



das Angebot seiner Musik war sehr vielfältig...mit zarten Klaviertönen untermalt, aber auch mit lauten e-Gitarren unterstützt...

mit Feuer und allem was dazu gehört...


tja, jeder Euro war es wert---eines weiß ich heute schon...kommt er wieder nach Leipzig, das gönne ich mir nochmals...das muss sein, das ist es ja so wert !!!

im kommenden Post zeige ich einfach noch paar Bilder, die die es selbst sahen, können sich da ja sehr gut reindenken, die es nicht erlebten, einfach nur noch paar Impressionen...aber erst mal bis bald...