wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 31. Oktober 2014

na heute war was los...


...allem vorab muss ich ja gestehen, ich bin eine Faule, ich laufe gar nicht gern und einfach so spazieren gehen, das ist gleich gar nicht meine Welt...

wenn ich ein Ziel habe und das gefällt mir, ja dann gehts schon mal besser, aber bitte auch nicht zu oft, nicht zu lange, denn dann schmerzen Knie und Hüfte, die ja alle nicht mehr die Originale sind...

wenn dann aber die Sonne so toll scheint wie heute, dann überkommt mich auch mal das schlechte Gewissen und ich gehe (fahre !! ) los...

ich hatte zum Geburtstag eine Eintrittskarte für den ZOO bekommen und so war das heute mein Ziel...

jaaaaa, aber wie ich dann sah, war ich nicht alleine---bei weitem nicht !!---die diesen Gedanken hatte...

ich kam am Parkhaus dort an, auf der Strasse war gleich mal gar kein Parkplatz mehr und dann sah ich die schlimme Überraschung...

2 Spuren nebeneinander und das so ca. 500 Meter lang standen die Autos dort am Eingang des Parkhauses an um zu parken und um danach in den ZOO zu kommen...

mich traf der Schlag und so konnte ich nur E I N E Entscheidung treffen

...UMKEHREN UND EIN ANDERES ZIEL SUCHEN...

...was ich auch tat um dann in ein anderes Parkhaus zu fahren um auf den Uni-Riesen zu fahrten, heute heißt er PANORAMA--TOWER...

somit ist die geschenkte ZOO-Karte immer noch uneingelöst :-(...

die Sonne war herrlich, 35 Etagen fuhr der Fahrstuhl nach oben und dann war ich in 120 Meter Höhe auf einer großen Plattform...

es war doch recht diesig, jedoch es wurden viele, viele Bilder gemacht und die zeige ich euch nun so nach und nach...

ich teile es wieder ein, beschreibe euch was ich da oben sah, denn das war auch für mich, die bereits fast 70 Jahre hier in Leipzig lebt, ein Novum...so sah ich meine Stadt noch nie...

gut, dann gehts bald los und bis dahin erst mal abwarten...