wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 5. Januar 2015

Magic Letters...

...nun ja, diese Challenge bei Palleica klingt im Moment für mich schwierig...irgendwie spricht es mich nicht so an, warum??...kann ich schwer beschreiben...

man liest etwas, findet es toll, will mitmachen, macht auch mit und hier bin ich gehemmt...schaun wir erst mal wie es weiter geht, der erste Teil heisst ANFANG...

Anfang von einem Erlebnis, von einer Unternehmung oder wie hier bei mir dieser Gedanke---eine Urlaubsreise beginnt oft mit dem Flug...

der Flug ins Urlaubsland, die Gedanken sind dann frei, wenn man im Flieger sitzt und die Welt von oben betrachtet, die so schön, so weit und gut aussieht...

damit ist auch der Anfang unserer letzten Reise im Dezember dokumentiert...


mal sehen wie es weiter geht...

bis dahin erst mal Grüße...