wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 17. Februar 2015

eigentlich....

...also eigentlich wollte ich was Interessantes zum Tee trinken schreiben und was passierte?

ich flog aus meinem eigenen Blog...mehrmals !!!

in den letzten Monaten ist ja mit meinem Provider gar nix mehr los, nix klappt und nix geht, oder eben nur sehr wenig, ich denke, die haben sich übernommen mit dem zu grossen Kundenstamm, mit der Technik, natürlich demzufolge auch mit den Preisen, denn wer nix leistet, der kann nix bekommen dafür...

aber das war es ja gar nicht, was ich berichten wollte...

Tee sollte mein Thema sein...

beim Einkauf am letzten Wochenende sah ich diese Art von Tee...Teesticks, in verschiedenen Sorten und in dieser Ausführung...

in diesem Ambiente schmeckt sogar einem Kaffeetrinker dies gut...






man nehme solch einen Stick, übergiesse ihn mit kochendem Wasser und das 5 Minuten lang umrühren, dann ist es trinkbereit und schmeckt sehr gut und vollmundig...

 eine Kerze dazu und die Gemütlichkeit ist garantiert...

kennt ihr das?

schmeckt euch das?

so, ich werde meine Arbeit heute hier beenden, es ist schlimm bei diesen technischen Mängeln weiter zu machen...

wünsche euch einen guten Tag und bis bald, in der Hoffnung mit weniger nervlicher Belastung, denn Spass macht es hier zur Zeit keinen...