wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 12. Februar 2015

hier geht nix los...

...das macht ja mürbe, eigentlich habe ich jeden Tag neue Ideen etwas zu tun, etwas zu basteln oder eben einfach auch mal *nur* die sehr nützlichen Dinge hier--wie HAUSHALT wieder auf Vordermann zu bringen, aber nun bin ich über eine Woche etwas aus dem Tritt, aus dem inneren Gleichgewicht geraten, denn meine Erkältung schleicht wirklich sehr lange hier durch meine Kammern...

mit Einreiben, Pillen schlucken, Tee trinken, Honig und Milch zu mir nehmen geht es doch recht langsam, wobei den Schlaf den ich mir gönne, das Hauptmittel ist, was hilft...

kommt man aber dann heute aus den Federn, sieht aus dem Fenster fällt ja alles gleich wieder auf NULL zurück...

oder?


man weiss ja nicht mal mehr, haben wir erst Herbst oder doch den 12. Februar?

na gut, ich werde mal überlegen, wie ich Helligkeit in Seele und Herz bekomme...irgendwas gabs da doch??

bis bald...