wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 8. März 2015

immer was los hier...

...zumal die Sonne höher steigt, das Thermometer auch und damit meine Laune besser wird und die Ideen was zu unternehemn ja dem GG nie ausgehen...

er ist nun mal ein Unruhegeist und so wars eben wieder am Wochenende recht unruhig...

immer am Freitag geht hier zum Großeinkauf...wir gehen nur einmal die Woche, mit einem Zettel wo alles draufsteht was gebraucht wird und dann noch ein wenig das, was mir gefällt und mir so ansteht ;-)...
(GG meint, mir stehe viel zu viel an !!!)...was solls, er isst ja auch mit...

danach gings zum Latte trinken (wöchentliches gleiches Ritual) und wenn man berichtet, wir fahren ab und an viele, viele Kilometer um einzukaufen, das glaubt kaum einer, aber es ist so...

diesmal bis hinter Wurzen und dann zurück---das alles zusammen nimmt einen guten Vormittag ein...

so bringe ich auch immer einige Fotos mit...wie hier diesmal alle aus dem Auto--beim Fahren (gut-oder nicht gut) denn da sieht man die Keksfabrik von Wurzen und die Brücke, die dahin führt...


weiter ging es, ber eben nur wieder heimwärts...

was kommt am Samstag??

kommt wieder und ihr erfahrt es...