wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 23. März 2015

in die Hände anderer begeben...

...das werde ich ab heute versuchen...

warum denn das werdet ihr denken...

ja ich habe seit längerer Zeit mit einem immer wieder auftretenden Schwindelgefühl zu tun...
es belastet insofern, da es immer dann auftritt, wenn die Lage oder Haltung des Kopfes verändert wird...
es wurde nun immer heftiger und damit bin ich ab heute in Behandlung bei einem OSTEOPATHIE -Heilkundler...

das habe ich darüber im Netz gefunden...

Der amerikanische Arzt Dr. Andrew Taylor Still (1828-1917) entwickelte die Osteopathie im 19. Jahrhundert. 

Die Osteopathie ist eine ganzheitliche manuelle Therapie, die in der Diagnose und Behandlung von funktionellen Störungen des menschlichen Körpers dient. Dabei wird der Körper als funktionell-dynamisch vernetztes System und Teil des „dreifach differenzierten Menschen“ (Körper-Verstand-Seele) betrachtet. Vorrangig wird mit den geschulten Händen nach den Ursachen der Beschwerden gesucht, um die Beschwerden zu beseitigen und die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Die Osteopathie kann bei Beschwerden im Bewegungssystem, aber auch bei urologischen Problemen, bei einer Vielzahl von gynäkologischen Störungen, funktionellen Herzbeschwerden, Kiefergelenksproblemen, Schwindel  und Kopfschmerzen helfen. Insbesondere Kinder nehmen diese Art der Behandlung dankbar an.


mal sehen, wie und ob es hilft, die Behandlungen gehen weiter...unterstützt durch einen Neurologen, einen Orthopäden und 10x Akupunktur...

wenn es dann noch dreht, dann weiss ich nicht weiter...dann ertrage ich es eben tapfer...


aus diesem genannten Grund, werde ich etwas kürzer im Bloggerland treten...mal bin ich da, mal weniger, zumal die Sonne höher steigt, ich dann doch mal mehr unterwegs bin und Urlaube liegen auch an...



ich werde lesen in den Blogs und kommentieren wenn die Lust und Zeit da ist...


meine Challenges werde ich versuchen weiter mitzumachen...

so, dann mal weiter...mit lieben Grüßen an die Leser hier...