wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 3. März 2015

was haben wir denn da??

...ja es war mal wieder ein etwas unruhiges Wochenende...

GG will raus, will weg...ich fahre alles und manchmal merke ich erst richtig am Ende des Tages, dass dies keine schlechte Idee von ihm war...

die Dahlener Heide---nicht weit weg von uns ein gern befahrenes Refugium, leider zur Zeit noch etwas grau, aber das wird---das wird umgehen...


man fährt dann einfach mal ran und sieht sich um...immer wieder von Jahr zu Jahr verändert sich etwas...


bei Sonne sieht sogar das Kahle gut aus...



an den Strassen stehen dann solche Gaststätten...was die noch so hatten, das zeige ich im nächsten Post...


aber ***FAST*** immer ist die Endstation Reudnitz, dort ist die Umgebung gut, das kleine Hotel auch und das Essen---VORZÜGLICH!!





ich sage euch, das war was !!


es geht weiter...