wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 5. Mai 2015

aber sowas von gesund...

...nun mache ich das täglich so und es schmeckt immer noch und ich denke---es tut gut, es ist sehr gesund...

hier kommt es rein...

 und was kommt da hinein??

also, alles was grün ist an Gemüse, ich hole kleine Portionen von grünem Gemüse und so und dann zerkleinern und rein in den Mixer und ergänze es mit gepresstem O-Saft, wenig, wegen dem Obstzucker, aber dann ist es was besonders Feines...


    •    100% natürliche und vegane Inhaltsstoffe ohne Zusatz von Zucker       oder Süßungsmittel
    •    Enthält nur das Beste aus Gemüse und Obst
    •    Mein Vitaminkick, um den Tag zu bewältigen --- was zum jetztigen Zeitpunkt sehr wichtig ist...
    •    Hilft mir beim Start in einen ausgeglichenen und gesunden Tag

...und Folsäure reduziert Müdigkeit und unterstützt das Immunsystem...na wenn das nicht hilft, dann weiss ich auch nicht weiter...irgendwie muss und werde ich meine Trägheit, meine Müdigkeit überwinden...solange es auch noch schmeckt, na dann also los...

einen munteren und schönen Tag wünsche ich euch...