wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 1. Juli 2015

da freut man sich...

...so kam ich gestern heim und es treibt einen ja immer an den Briefkasten, weil man glaubt/hofft, andere schreiben mal mit der Hand eine Nachricht...

gut, aus Urlauben tue ich es ja auch, so lag eine Urlaubskarte meiner Freundin drin...

aber eben nicht so irgendeine, nein, es war geformt wie eine Sardinendose, zum Öffnen wie eine Sardinendose, auf der Vorderseite die Anschrift, auf der Hinterseite die Bezeichnung des Inhaltes, ja und innen...

nachdem ich sie geöffnet hatte (wie man eben eine Sardinendose öffnet) kam ein Klappbild mit Sardinen zum Vorschein auf dem dann die Urlaubsgrüße geschrieben standen...

seht mal...




somit lag gestern eine **Dose Ölsardinen** als Urlaubsgruss im Kasten, toll was man sich alles so ausdenkt...

ja und ich freute mich sehr darüber...danke dir...