wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 2. Juli 2015

da hatte ich was vor...

...ja und ich denke mir heute so, das genaue Ausmass der Dinge kannte ich nicht, ahnte ich nicht...
...aber was solls...die Zeit ist reif, die Kirschen auch, die Stare sind im Anflug und so wollte ich schneller sein und Wintervorrat schaffen...

los gings in den Garten und auf die Leiter...

so tun es ja viele Menschen, aber ich hatte wirklich zu tun, es zu schaffen, der Baum war riesig, die Leiter auch doppelt so gross wie eine normale Bockleiter und ich da so obenauf...

den Eimer eingehangen, gut festgehalten und so bekam ich 4 Eimer voll da zusammen...

fragt nicht nach meiner Konstitution, unbeschreiblich taten mir die Fußsohlen weh, auf den Sprossen stehen war sowas von schmerzhaft mit der Zeit, dann immer überkopf pflücken...neeee, so gar nicht meins...

hier der Monsterbaum ;-)...


was da draufhängt reicht für sehr !!! viel Vorrat...
...




was solls, da musste ich durch, bin ich ja auch, denn anschliessend wieder heim, (es sind immerhin 80km) alles soweit bearbeitet, dass nun 20 Frühstücksbeutel Vorrat in der Kühltruhe schlummern...

daneben steht noch eine andere Sorte Kirschen, heller, eher saftiger als diese Knorpelkirschen, aber auch noch Massen...

wer holt die---wenn ich nicht, wer dann??

ach ja, da waren ja noch die Stare!!!

...aber die wollen ja auch was haben, oder??--muss ich da nochmals ran???

schaun wir mal, das muss gut überlegt sein, jetzt bei der Hitze erst mal nicht und dann?????

so, genug, ich denke ihr könnt es etwas nachfühlen wie es am Abend danach mir erging???

liebe erschöpfte Grüße...