wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 15. Juli 2015

...dann kam was Tolles...( 3 )

...denn direkt auf dem Marktplatz stand eine Kutsche, 2 Pferdchen, schön sah sie aus ( ich vergass sie zu fotografieren!!) und sie lud uns sofort ein, die vielen anderen Ecken der Stadt noch kennen zu lernen, denn das alles zu Fuss wäre für mich undenkbar, also---auf zur gemütlichen Tour durch die Strassen...

da gabs dann noch allerhand zu sehen, die Kirche, die - wo Luther seine Thesen anschlug, die war zu, überall eingerüstet, man macht sie wieder schön, muss wohl auch mal sein...

den Kutscher habe ich nur, nicht die ganze Kutsche...



 dann die Kirche...





das ist die Tür--die Thesen sind aber weg ;-)...


hier ein gemaltes Bild der Tür, damit man etwas mehr erkennen kann--alles für die Touris...


die Giebel und Dachabschüsse sahen oft schön aus, oben oft sehr schöne Balkone und Terrassen, die bewachsen waren, ach ich hatte Motive über Motive und einige davon zeige ich euch jetzt...
















wollt ihr noch mehr sehen?

kommt bitte wieder, hier ist erst mal Pause...