wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 18. Juli 2015

weiter am See... ( 2 )

...hier wurde also zuerst eingekehrt...


und da war unsere gemütliche Ecke mit Blick über den See, mit Genuss des Eiskaffees und da sahen wir was Feines...




der Eiskaffee mal durch die Kugel...

dann sassen wir dort und beobachteten, was so auf dem See abging...und das war es...


dieses Schiff weckte sehr die Neugier und so prüften wir wo es los fuhr und...na klar, wir mussten da mit, als alte Schiffshasen...

2 Stunden fuhr es nun auf dem See eine grosse Runde...

was da alles los war...man badete, man sah ganz unbekannte Bauwerke, andere Anlegestellen fuhren wir an u.s.w....




ja und die Türme vom Kraftwerk Lippendorf dürfen da nie fehlen, ich sehe sie mir oft und gern an...was sie für Bilder mit ihrem Wasserdampf in den Himmel malen...



an der anderen Anlegestelle...




wie man sieht, es klappt nicht immer ...



ja und noch einiges mehr gabs zu sehen...

es geht weiter...

bald...