wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 5. August 2015

nun gehts los... Zoo Teil -1-

...ich habe ja ein ganz schön schlechtes Gewissen, denn zu meinem letzten, ach nein--ich muss ja nun bereits sagen- vorletzten Geburtstag, bekam ich von meiner Freundin einen Gutschein für einen Zoobesuch...

ja und dann...dann schob ich es vor mich her, wollte mal los, dann war es zu kalt, dann zu heiss, dann keine Lust und so kam der vergangene Dienstag wo so alles stimmte...

es war leicht bewölkt, sonnig dazwischen, etwas Wind und 21°...das war Zoowetter...

so ging es los...

eine Bekannte kam mit und so ging es ab in die Tiefgarage und rein ins Gewühle...

ich kann sagen, es waren viele Hunderte dort, die den gleichen Einfall hatten wie ich und das mussten wir  nun aushalten, wurden aber auch sehr belohnt...

Über den Zoo in Leipzig kann man HIER lesen, ich zeige die Bilder dazu...

wie ihr erkennt, es werden wieder mehrere Teile und jetzt gehts los, Kommentare müssen nicht sein, ihr erkennt es ja alleine...

jedoch beginne ich mit ein paar Eindrücken aus dem Gelände, den kleinen Bauten, also das was man noch fand ausser Tiere, alles wunderbar gepflegt und immer wieder sehenswert...
















...die Tiere kommen auch noch, kommt wieder und ihr seht sie dann so nach und nach...