wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 17. August 2015

und wo waren wir...

...am Wochenende...?????

na mal ehrlich, es war ja so heiss, so schwül und eigentlich jagt man da keinen vor die Tür, wer aber einen so unruhigen und ständig auf der Suche nach einem Ziel -- Mann hat, der muss eben mit...was sonst, sonst sitze ich alleine daheim und das ist ja auch nicht das Wahre...

ratet wo wir waren...denn noch nicht mal 14 Tage ist es her, da waren wir bereits dort...





ja, stimmt, am Markkleeberger See, dort auf der Terasse beim Eiskaffee und dann mit dem Schiff eine Runde, wie damals, aber wir dachten, das kann man ruhig nochmals tun...



so sehr war ers aber nicht belegt, man könnte denken, bei der Hitze ist mehr los...


der Kanupark ist ein beliebtes Ziel, da man dort in starker Strömung paddeln kann...


ja und dann habe ich ein paar kleine Videos gemacht, aber leider bekomme ich sie nicht hierher...schade...

wäre eben mal was anderes gewesen, als nur die starren Bilder...

habt einen guten Wochenstart und bis bald...