wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 21. September 2015

...herbstlicher WE - Ausflug...-1-

...ich denke, ich mache es wieder in kleinen Schritten, denn es gab ja doch allerhand zu sehen am letzten WE...

es war ja nochmals ein herrlicher Sonnentag und so war es klar, man muss raus...

wohin???---wie immer die gleiche Frage und wie immer ein Ziel gefunden...

auf Grund meiner Liebe zum Fotografieren bietet sich da wieder mal eine Burg an, nicht weit, nur 45 km  von hier entfernt und so ging es los, nach Bad Düben auf die

BURG DÜBEN...


allem vorab, wer sich da mal umsehen möchte, ein paar Infos möchte, der klicke 


...aber nun zu uns hier...

gut gefrühstückt, gute Laune, Sonne am Himmel


 - so ging es los...

dort angekommen bummelten wir etwas um die Burg herum, denn geöffnet hatte sie nicht,


das wäre erst in 2 Stunden gewesen, das abzuwarten hatten wir keine Lust, also ging es ein wenig aussen herum entlang...

seht mal, sieht gut aus...




durch die Bäume war der Blick bis zur Mulde frei...


und immer an der Burgmauer entlang gings weiter...



dort im Hintergrund wartet GG, ich bin wohl zu langsam ??




tun die Füße weh?

gut, dann gehts bald weiter, kommt wieder und ihr schafft, wie ich auch, die ganze Runde ;-)... und mehr!!