wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 14. Oktober 2015

ACHTUNG !!!---14.10.15

...man glaubt es kaum, aber es ist wahr...

ES SCHNEIT HIER !!!

gleich nach dem Aufstehen ging ich ans Fenster und da sah ich es...Flocken kommen runter, sehr dicht, natürlich alles matschig, aber ob es denn nicht doch etwas zu früh ist???

was solls, wie vieles andere kann man es nur so nehmen, sich einstellen--wie ich, ich bleibe drinnen!!--und gehe zur Küche die Ente braten, dabei wirds mir warm, dabei hole ich mir gute Laune--oder auch nicht??

hier sieht man auf den Dächern und an den Heckscheiben wie das losgeht da draussen und jetzt rieselt es immer noch...


das Schöne an dieser Zeit sind meine Ausblicke vom Balkon...


und aus der Stube nach hinten...


was solls, geben wir uns damit ab und machen das Beste aus dem Tag...

tut es auch so und ich grüße euch...