wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 5. Oktober 2015

es war wieder Wochenende...

...ja und ihr wisst es ja bestimmt schon, unterwegs waren wir, wie eben immer...

da müsste es schon ganz komisch zugehen, wenn das ausfällt, oder es ist einer von uns Beiden krank---aber...so ist es nicht, die Sonne lachte die Tage durchweg, nachdem der Morgennebel sich aufgelöst hatte und so ging es los...

wieder die Frage---WOHIN??

ja und so haben wir uns als Ziele, einzelne, kleine Seen ausgesucht, solche die mitten im Wald liegen, solche die in kleinen Dörfern einfach mit dazu gehören, oder eben solche, wo das Graundwasser sich seinen eigenen Wegg gesucht hatte...

im Gepäck die 2 Kugeln, der Kristall, die verschiedenen Objektive und so musste es ja was werden...

hier die kleine Ausbeute...

so sieht es aus, wenn 2 unterwegs sind ;-)...


auf einer Bank mit Blick in die Weite eines herrlichen Herbsttages...

und das ist so ein kleiner See, oder Dorfteich oder...egal, die Sonne glitzerte toll im Wasser und mit dem Fisheye--Objektiv kams gut an...




und weiter ging es...

wollt ihr es sehen, dann besucht mich hier wieder, ihr kennt es schon, immer ein Stück weiter, die Beine sind ja auch nicht mehr die Jüngsten und so will ich euch auch nicht mit einer Superladung Bilder überrennen...