wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 27. Februar 2016

alles wieder mal ausgelüftet...

...die Seele, den Körper, das Auto und so gehts dann los, wenn die Sonne scheint, so wie heute...

es war nicht angesagt weite Strecken zu fahren, einfach nur in der Sonne bischen spazieren, der Wind war recht kühl, drum auch nicht all zu lange, aber schön wars doch, seht mal...

das war das Ziel...der Markkleeberger See, erst mal das Cafe ;-)...


ja klar...und *MEINE* Kühltürme, die da wieder fleissig am Dampfen waren...so in der Sonne, gegen die Sonne, ich finde das toll...


bischen hin, bischen her, wobei der Wind recht kühl war...


auf der Terrasse sass auch keiner, noch nicht, aaaaaaaber, das wird, bald...


auch das Ausflugsschiff dümpelt noch am Kai...keiner will, keiner muss, aber sie machen dort innen klarschiff, wenns losgeht, ist es bereit...


nur die Enten sind bereits (eigentlich immer) anzutreffen...


welch beruhigende Athmosphäre...


im Gegenlicht---immer wieder schön anzusehen...










dann schnell wieder rein, denn wenn die Sonne dann weggehen will, na da muss man in der Stube drin sein...