wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 21. Februar 2016

ich sah es...las es...war beeindruckt...

...so erging es mir, als ich mich bereit erklärte, hier im Internet einen Persönlichkeitstest mitzumachen...

als Sonntagsunterhaltung lege ich es mal offen...

es wuden fast 40 Fragen gestellt, die ich recht spontan beantwortete, aus den angegebenen Vorschlägen das anklickte, was es ich für gut und richtig empfand  und so entstand das hier...


allem vorab...es ist sehr beeindruckend für mich gewesen, was da rauskam, denn wer sowas macht, muss auch mit den Ergebnissen leben und umgehen können, was in manchem nicht einfach ist, was aber doch bei längerem Nachdenken dazu führte, zu zu stimmen und zu denken...

JA---SO IN ETWA BIN ICH...

über mich selbst sage ich schon sehr viele Jahrzehnte: (ehrlich gemeint)
  • ich bin nicht einfach zu händeln
  • habe meine eigene Meinung
  • lasse mich sehr ungern verformen
  • sage sehr oft geradeheraus meine Meinung
  • tue auch immer mal Menschen dabei weh
ABER ICH BIN SO, ICH WERDE AUCH SO BLEIBEN - WER DAS NICHT MAG, DER WENDE SICH AB, WER DAMIT UMGEHEN KANN/WILL, DER MUSS STARKE NERVEN HABEN, ABER ICH WEISS ES INZWISCHEN, DAS SIND DANN DIE WAHREN, GUTEN FREUNDE, DIE DA ÜBERIG GEBLIEBEN SIND...



so, das war ein Einblick in MEINE INNEREIEN...

mal sehen, wer dazu was zu sagen hat, auch das wäre interessant...