wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 16. Oktober 2016

Herbst--bunt--sonnig--wunderbar!

...so muß/kann man den heutigen Sonntag mit nur 4 Worten beschreiben und ob es noch so einen herrlichen sonnigen Tag gibt, das warten wir erst mal ab...

ja klar sind wir da los...ein kleiner Park bei Machern war unser Ziel, wo wir erst mal etwas bummelten...durch das gefärbte Laub an den Bäumen klitzerte die Sonne...an den Füßen raschelte das Laub und alles versank in einer bunten Welt...

es endete wie immer bei uns bei einem Cappu und weiter in einem Restaurant das Mittagessen---ein Riesenschnitzel...was will man noch mehr??

hier seht mal selbst...

alles da...Springbrunnen, Eiscafe, blauer Himmel, Sonnenschein, buntes Laub...







ein wunderschöner Tag ging zu Ende, die neue Woche kann kommen und auch euch soll sie schöne Zeiten bringen!