wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 3. Oktober 2016

herbstlicher Genuss...

...so kann man es wirklich nennen, nicht nur die Natur ist nun bereit, sich in Farben zu hüllen, sondern der Kalender zeigt es ja auch an...


...gestern haben wir geschlemmt...so richtig alles Kalorienzählen übergangen, es genossen und das muss auch mal sein...

geräucherte Forelle mit Folienkartoffeln...

man **MUSS** es sehen, wie gut es schmeckte ;-)...


durch das herrliche Wetter animiert fuhren wir wieder hinaus und man findet ja dann immer ein Lokal im Wald, wie hier auch...



was tut man da?

jaaaa, anhalten, nachsehen, nachlesen



und dann ist die Entscheidung gefallen...

der Herr geht voran !!


einen herrlichen Platz aussen, mit Sonne und so...


na also, geht doch und danach ging es weiter...

es war der Appetit, der uns dann nochmals in die Sonne lockte und da gabs das...


wer kann da schon NEIN sagen...innen lagen noch Mandarinen--lecker...

der Heimweg kam, gedanklicher Überblick sagte uns--das war prima und vielleicht für dieses Jahr der letzte so sonnige, warme Ausflug...schaun wir mal...

so machen wir uns jedes WE Gedanken, wie man es verschönen kann...so lange es geht, man es schafft, uns das gefällt...

tschüss...