wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 30. November 2016

was haltet ihr von Adventskalendern?

INFO AN ALLE LESER:
ICH KANN NICHT MEHR AUF MEINEN BLOGS KOMMENTIEREN, GOOGLE LÄßT ES NICHT ZU, ALLE EINSTELLUNGEN WURDEN ÜBERPRÜFT, ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS UND DANKE FÜR EURE KOMMENTARE!

...also ich mag sie, ich bekomme seit Jahren von meiner Freundin einen, da freue ich mich täglich auf das, was da zum Vorschein kommt und oft sind wir im Dezember (dieses Mal auch) im Urlaub, in der Sonne und dann morgens ein Türchen öffnen, das bringts!!

(Story dazu)
voriges Jahr waren wir in Ägypten zu der Zeit, ich stellte mein Kalender auf den Nachttisch und am kommenden Tag waren alle!!--ja, alle Fenster geöffnet, die Putzfrau hatte Spaß und kannte es bestimmt nicht, also war es eine einmalige Überraschung, aber lachen konnte ich trotzdem!


für dieses Jahr habe ich mir ausgedacht, einen für euch zu machen, täglich etwas zu zeigen und vielleicht freut sich der eine oder andere darüber...

der 1. Advent war ja bereits am 27.11.2016, macht nix, wir beginnen wie es richtig ist, mit dem 1.12.


aber bitte beachten, die Posts erscheinen, ich bin aber nicht da...ich sehe eure Kommentare erst kurz vor Jahresende...und freuen würde ich mich riesig darüber...