wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 26. April 2013

einfach sehenswert...

...so muss man/ich sagen, wenn man diese Schuhe sieht...

sie stehen als Ausstellung in unserem Museum, wo sie das Staunen der Leute hervorriefen...

einmal die *halsbrecherischen* Ausgaben...


...und dann die *eleganten* Teile, die--welche man in seinem Luxushaus auf Florida tragen könnte...oder?

 ...wenn ihr aber noch mehr dazu sehen wollt, dann bitte HIER KLICKEN um sich das anzusehen...

viel Spaß...

Kommentare:

  1. WOW!!!
    Ich hatte neulich schon einen Bericht im Fernsehen über diese Ausstellung gesehen. Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst hätte ich sie auch besucht. Da sind ja tolle Exemplare dabei! :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Raphaela, mir tut alles weh, wenn ich mir diese Exemplare nur ansehe :-)))...aber es sind schon wahnsinnig unbequehme, aber auch sehr sehenwerte Teile dabei...Künstler sind ebenb Künstler...

      ein schönes WE für dich und

      lG Geli

      Löschen
  2. They are surprising shoes!! Very interesting exhibition, Geli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, unfortunately I'm out of the age to be able to run it, but they look great ...

      Löschen
  3. Liebe Geli, das ist ja eine Wucht. Als Kunst ist es immerhin wunderbar, aber zum Gebrauch ... hmm.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na ich könnte sie nie gebrauchen, könnte keinen Schritt damit gehen liebe Anne...

      schönes WE für dich und

      lG Geli

      Löschen
  4. Kunst muss ja nicht benutzbar sein :-).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na Klasse malesawi, aus der Sicht hatte ich es noch gar nicht betrachtet...aber richtig...ich wollte damit immer *nur* laufen :-))

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...