wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 26. November 2010

Der Freitagsfüller...

...ist wieder pünktlich da...

1.  Der Geruch von   Rosen ist immer wieder bezaubernd .
2.  Gedanken zur Gartenvorbereitung,  aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht bei diesem Schneematsch heute rausgehen .
4.  Durch gute Behandlungen bin ich schmerzfreier geworden,  dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern  habe ich einen Dezemberablaufplan gemacht.
6.  Manche Menschen machen sich doch recht  lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wieder auf den Ausklang der Woche--GG hat Geburtstag , morgen habe ich mit der Familie eine kleine Gebiurtstagsfeier organisiert geplant und Sonntag möchte ich planlos dahinfaulenzen !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen

Viel Spaß beim Lesen und euch allen ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. An einen Ablaufplan habe ich noch nie gedacht, ich lasse meistens alles auf mich zukommen...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Kvelli hat ja so recht, alles auf sich zukommen zu lassen. Denn 1. stens kommt es anders 2.stens man denkt. In diesem Sinne, einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  3. hallo lieber Kvelli, nein, so könnte und wollte ich nicht leben, etwas Ordnung im Ablauf schadet nie und wenn ich erst alles auf mich zukommen liesse, dann ist irgendwann vielleicht das Chaos perfekt...soll ja kein minutiöser Plan sein, aber gerade vor Weihnachten sind einige Dinge vorzubereiten und in die richtige Reihenfolge zu bringen und vor allem, nichts zu vergessen...das Jahr über bin ich da auch lockerer...gut--jeder wie er es mag...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...naja wie gesagt liebe Edith, oft kommt es anderes als man denkt, aber bei einer kleinen Planung ist man eher gewappnet...tschüß Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...