wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 3. Dezember 2010

Der Freitagsfüller...

1.  Bei dieser Kälte, so sagt man, jagt man keinen Hund vor die Tür. .
2.  Neue Behandlungen beginnen für GG--sie sollen nun helfen und ich glaube fest daran.
3.  Schnee braucht es wegen mir gar nicht zu geben.
4.  Ich habe enorme Angst vor dem Zahnarzt,  auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten  ist es jetzt in der warmen Stube bei Kerzenschein.
6.  Stolle nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe auf der Couch , morgen habe ich geplant zum Weihnachtsliedersingen zu gehen und Sonntag möchte ich mit den Kindern zum Gäsebraten-Essen gehen, mit anschließend einem Bummel überr den Weihnachtsmarkt.

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Kommentare:

  1. Zahnarzt mag ich auch nicht. Hoffentlich schlägt die neue Behandlung bei deinem Mann an. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...danke dir malesawi, habe ja wenig Abwechslung zur Zeit, aber das nutze ich dann schon gern, muss ja nicht lange sein, nur mal so das feeling mitbekommen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Dein geplantes Wochenende hört dich gut an, liebe Geli. Wird dir sicher gut tun. ;-)

    Gemütlichen Restabend wünsche ich dir.
    Bina :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...ach Bina, es kam alles anders...ich funktioniere nur noch...es ist weniger schön...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...