wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 13. August 2013

Heute gehts los...

...ja wie man sagt, heute oder nie...

verschoben haben wir bereits einmal meine Geburtstagsnachfeier, aber das war notwendig und wichtig...

nun solls soweit sein heute...

es wird gemütlich, wir 2--meine Freundin und ich...

los gehts mit einem Eiskaffee auf dem Balkon mit Erfrischungsgetränk dazu...natürlich kann man dort auch wunderbar dem Laster *rauchen* fröhnen...(es ist wie es ist!!)...

danach, wenn man sich etabliert hat :-))...gehts innen weiter, am gedeckten Tisch ala *japanisch*, denn es gibt Sushi...


so sollte es aussehen ...


so sah es dann aus...

zuerst ein kaltes Süppchen mit Lachs drin...


die *scharfen* Zutaten ...


so gehts ran an das Geschirr :-))...


eine kleine Auswahl für jeden...mittig das Wasabi und Ingwer...


obs geschmeckt hat??


am Himmel hingen allerhand Wolken und ich wollte nicht mit Regen auf dem Balkon während des Essens überrascht werden...na gut, wurden wir auch nicht...

wir mögen es Beide sehr und so habe ich den Lieferdienst in Beschlag genommen,

dort auf deren Seiten feine Sachen ausgesucht und gegen Mittag wurde geliefert...

kann ich euch den Mund damit wässrig machen?

Kommentare:

  1. Na einfach lekka liebe Geli, und bestimmt schmeckte es gut.
    Satt seit ihr sicher auch geworden obwohl Suschi keine Hauptmahlzeit bei den Chinesen ist aber ihr hattet ja Suppe vorneweg und dann genuegend Suschi danach da wird eine Frau schon satt denke ich mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...manno Gilla, wir waren pappsatt kann ich nur sagen...Eiskaffee, Suppe, Sushi, Obstsalat und viel Wasser zum Trinken...das reichte uns...

      ich denke, davon können auch Männer satt werden, nur unseren schmeckt sowas nicht, also essen wir alleine...

      lG Geli

      Löschen
  2. wollte noch sagen das Du Deine nettes Gesicht auf einen sehr jungen Körper gesteckt hast, schön wär's was?
    Wishfull thinking sagt man hier dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Wunschdenken !!!...jaaaa Gilla, kennst du wohl auch???

      lG Geli

      Löschen
  3. Hola Geli,

    hatte dir ja gestern schon erzählt dass ich Hunger bekommen habe...und nun knurrt der Magen schon wieder *gg*

    Echt toll dass ihr es euch so gutgehen lassen habt. Das würde mich auch gefallen....angefangen vom Eiskaffee und der Zigarette ;-)

    Liebe Nachtgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Nova, ich hoffe du hast nun dein Frühstück im Magen und der Hunger ist weg, nach einer guten Nacht habe ich gleich heute Morgen wieder an unser so nettes Gespräch gedacht, es waren so richtig gute unterhaltsame Stunden, ich danke dir für die Zeit, die du dir für all meine Fragen genommen hast...ich hoffe sehr, dass wir uns persönlich kennen lernen...wäre prima...

      habe mich auch gleich wie du(danke dafür) auf deinem Blog als Follower eingetragen, soll ja nix mehr verloren gehen :-))

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...