wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 14. August 2013

es ist Zeit...

...ich gehe mal zum Abendbrot, ich lade euch ein, genug ist da...

gestern wurde ja geschwelgt und mal alle Fesseln geöffnet beim Essen ( also nicht meiner Ernährungsart entsprechend wie sonst), dafür wird heute sehr gesund alls ablaufen...

ja wer da zu viel nimmt, muss dort dann wieder etwas einsparen, oder?

also ist heute...

SMOOTHIE TAG



ihr seht ja die Zutaten für heute, solltet ihr Lust auf mehr bekommen, dann bitte HIER...


Kommentare:

  1. Buenas noches liebe Geli...und auch wenn es so nach fast nix aussieht, ich denke mal das sättigt auch sehr gut und vor allem schmeckt es.

    Ich bin eh ein Fan von Obst und Gemüse....Salate schmecken immer. Allerdings so habe ich es noch nie gehabt^^

    Wünsche dir noch einen tollen Abend und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo und (wieder was gelernt Nova) buenos noches, mein Smoothie war fast 1 Liter, viel drin und sättigte sehr...wie gesagt, man muss ja mal mit weniger zufrieden sein, wenn man den Tag vorher *gesündigt* hat...

      lG von Geli und danke für deinen Kommi

      Löschen
  2. hahaha ... das sieht ja wirklich etwas spartanisch aus ... ich gestehe, das befriedigt mich auch nicht unbedingt, auch wenn ich ebenfalls gesund leben möchte.
    Hauptsache ist aber, es schmeckt.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  3. ...also eigentlich wollte ich dir liebe Anne antworten, aber die Technik machte da nicht mit...

    also meine Smoothies sättigen gut, zumal abends liegt es nicht so schwer im Magen und wenns warm ist, ist es sehr angenehm, weil es eher erfrischt...ich mag sie...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Ja Danke für die Einladung, das ist ganz mein Geschmack, kannst du gerne öfter machen und wir geniesen dann gemeinsam? ein Speckröllchen hätte ich gerne abzugeben, sollte doch mit so einem Smoothie klappen...oder?

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja, oh gern Tilda, jeden Abend (fast) gehört sowas zum Essen hier für mich dazu, es hilft an vielen Stellen und über das Gesunde muss man wirklich nicht debattieren...

      also her mit dir :-))

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...