wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 16. Juni 2011

Themenmittwoch...

Mittwochsthema...

ich versuch es mal ganz auf meine Weise,
nicht mit Bildern, sondern mal ganz leise...
in Worten, in Versen will ich es mal wagen,
euch meine Gedanken dazu zu sagen...

die Verse sind nicht von mir verfasst,
das konnte jemand besser  - so hat es gepasst.


Mit Dir an meiner Seite

Mit Dir an meiner Seite
scheint die Sonne heller,
ist der Himmel blauer,
leuchten die Farben intensiver.
Die Vögel zwitschern lauter,
der Weg ist weniger beschwerlich
und das Ziel viel klarer.
Bist Du an meiner Seite,
nehmen die Wunder kein Ende.
Ist das Leben unendlich viel schöner.
Und das Glück so spürbar nah.

©  Marion Neuhauß

...ich denke und hoffe damit alles das auszudrücken, was es so wichtig macht, mit dir AN MEINER SEITE durch das Leben zu gehen...

noch mehr dazu kann man hier lesen...