wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller

1. Als ich klein war dachte ich die Zeit vergeht ja soooo langsam .
2. Bsteln ist hier für mich immer wieder eine schöne Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : IMMER GESUND SEIN, leider hatte ich noch nie einen.
4. Obwohl es ungesund sein soll, ich kann stundenlang und sehr gern braten in der Sonne.
5. Ich würde gerne ( wenn es ginge ) meine Omi mal wieder treffen, um ihr zu bestätigen, wie recht sie in so vielen Lebensfragen hatte.
6. Rohen Salat meide ich zur Zeit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nichts tun, morgen habe ich einen kleinen Garteneinsatz an den Hecken geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter grillen im Garten und relaxen  !


Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

An dieser Stelle an alle gleich meine Wünsche für ein schönes, ausgeruhtes, sonniges Pfingsten...

Kommentare:

  1. Auch meiner Oma müsste ich sagen, dass sie in vielem recht hatte.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  2. Nu kannste wieder Salat essen Geli, aber ohne Sprossen.

    Schöne Pfingsten!
    BElla

    AntwortenLöschen
  3. ...ich denke einfach mal malesawi, die Omas würden sich freuen darüber...

    habe herrliche Tage...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. neeee BElla, denen glaube ich nix, das sind alles nur Gangster...

    schöne Tage für euch von Geli und M.

    AntwortenLöschen
  5. liebe geli,
    schön dich wieder zu finden. ich dachte du hättest aufgehört. bin von deinen rosen ganz hin und weg. ich liebe rosen über alles und könnte stundenlang dran schnuppern. unterwegs auf meinen camino gab es so viele. beim vorbeilaufen musste ich immer kurz dran riechen, irgendwann sagte mir ein franzose, der offensichtlich schon länger hinter mir her lief; "wenn du fürs schnuppern bezahlen müsstest, wärst du schon längst pleite."
    ich habe da noch eine frage; wie bekommst du deine fotos auf dem blog so groß? ich habe schon alles ausprobiert und auch "groß" angeklickt, doch leider sind sie immer nur in der standart größe.
    dir noch schöne restliche pfingsten und einen lieben gruß!
    ela

    AntwortenLöschen
  6. ...liebe Ela, ich habe mal kurz pausiert, aber wie es eben ist bei der SUCHT :-)) man kommt nicht davon weg und so blogge ich eben weiter, die Verbindung zu netten Leuten war es dann letztendlich auch, die mich wieder herzog...

    ja die Rosen, ich liebe sie sehr und habe ca. 30 Stück in meinem Garten, hege und pflege sie und sie danken es mir sehr...

    die Bilder sind so groß, weil ich nach dem Einsetzen auf X-LARGE drücke, dann kommt das so...

    wieder liebe Grüße zu dir

    von der Geli

    AntwortenLöschen
  7. ich nochmal,
    bei mir gibt es nur klein, mittel und groß... hab schon viel rumgesucht.
    kannst du mir diese seite kopieren und per mail schicken? damit ich es sehen kann?
    ela.dreyer@ymail.com
    ich wäre dir so dankbar. es gibt nur ganz wenig blogs die große bilder haben.
    danke
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Geli,
    in der Sonne kann ich auch lange liegen und Salat esse ich momentan auch nicht ;-).
    Aber es gab ja nun Entwarnung, hoffen wir mal, dass wir dem Glauben schenken können...

    Gesundheit ist sooo wichtig, so ein Glückskeks wäre also genau richtig :-)

    Einen schönen 2. Feiertag wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. ...alles klar Ela, ich sende es per Mail...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. ...also liebe Katinka, wer denen glaubt und nun alles ißt, den verstehe ich gar nicht, die wissen nicht was es ist, die wissen es mal nie, was es ist, die reden viel wenn der Tag lang ist und das ist alles nur wertloses Zeugs...

    ich esse es nicht, das wird noch ein dickes Ende bekommen...

    wir waren Pfingsten nur unterwegs, mal hier, mal da, nicht im Garten, war auch mal schön...

    eine schöne Woche für dich und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Geli,

    danke schön für deinen netten Kommentar, gleich dreimal habe ich ihn per Mail bekommen, aber nur einmal wurde er im Blog veröffentlicht. Hast du so oft gelöscht und korrigiert? ;-) Auch wenn ich nicht immer was bei dir schreibe, ich lese immer mit!
    Viele herzliche Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  12. also liebe Raphaela, wir wissen ja nun, wie schnell die Zeit vergeht und man nicht immer kommentieren kann, ich lese auch alles über deinen Fleiß mit den Blumen mit, und ja, ich habe nur einmal geschrieben, und nicht korrigiert, naja, bei Bloggers geht ja in letzter Zeit vieles nicht so toll...

    weiter viel Spaß und wachsen die Dahlien gut?

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...