wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 9. Juni 2011

Rosen und Ismene...

...davon habe ich euch heute nochmals eine wunderschöne Auswahl mitgebracht...

ich war im Garten, mußte wieder mal ein wenig was tun dort, Rosen wollen verschnitten sein, nach den Dahlien sehen und gießen...Kräuter geerntet und in Sträußen an die Kräuterampel zum Trocknen gehangen...











ja und dann sah ich meine Ismene, sie hat herrlich angesetzt und die erste offene Blüte ist da und es kommen noch sehr viele nach...eine Freude ist es, diese bizarre Blüte anzusehen...





die Dahlien gucken nun so 10 cm aus dem Boden, Bilder kommen später, ansonsten bühen  viele andere Blumen noch, aber, es ist nach wie vor zu trocken...

bis bald...

Kommentare:

  1. Es ist richtig entspannend, deine schönen Fotos anzuschauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ha, ha malesawi, ich bin nach meiner Gartenarbeit heute, und vorher Wassergym, nicht mehr ganz so entspannt...eher verkrampft :-)))))...

    schönen Tag noch und

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...