wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 5. August 2010

nach dem Rechten sehen...

...das war ich gestern mal wieder im Garten, durch den starken Regen in den letzten Tagen war es ja nicht nötig zu gießen, aber das Verblühte abschneiden muß sein und eben mal schauen, wie sich alles bei dem Wetter entwickelte und ob vielleicht was zum Ernten da wäre...

doch das sah nicht gut aus, die Bohnen wachsen sehr schlecht, keine dran und die Tomaten lassen sich enorm Zeit, 2 Stück waren dran, die kann man ja gleich dort im Stehen verkosten :-)...

aber die Blumen haben sich mit der Nässe wieder gut erholt...hier ein paar Fotos...

mein Hibiskusbaum, den ich mir aus einem Ast selbst zog, steht prima und blüht wunderbar...




meine vom Feld gemopsten Sonnenblumen leuchten auch herrlich durch den Garten...



die Dahlien beginnen erst, aber es müßten noch herrliche Sorten erblühen...warten wir ab...



auch der Phlox steht voll da...



...ein letzter Blick nach vorn zum Ausgang, noch mit Rudbekia, Goldrute und Rosen dazwischen...

eine gute Restwoche noch und